31. Dezember 2011 - Silvesterlauf auf den Magdalensberg


Ein Neues Jahr mit dem Magdalensberger Silvesterhupfer

Start um 10:00 in St. Georgen am Sandhof - beim Flughafen
Ich hoffe, dass alle Vereinsmitglieder den Wechsel vom alten, ausrangierten Jahr auf die Neuversion problemlos geschafft haben.
5 Mann hoch vom Verein haben es beim Lauf auf den Magdalensberg sportlich ausklingen lassen.
Die Jungen Hardti und Wolfi übernahmen den Frühankomm-Part
Dietmar machte den Mittelteil
Und Erich begleitete Hermann (nach genau einem Jahr das erste Mal wieder Belastung über Grundlagen - da haben die Knie geflattert) die letzten Kehren in etwas gemütlicherem Tempo zum Gipfelhaus.
Bilder stelle ich dann online, wenn ich vom Hausphotographen Herbert Scherer ein paar erschnorrt habe ;=)
Noch einfacher - Link anklicken  Event Gucker und viel Spaß beim gustieren
Heute den Veldenern Spitzen"läufern" viel Spaß beim Ausnüchterungslauf!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten