26. September - Griffen - 1. Drachenlauf

Ergebnisse - direkter Link zur Seite der Zeitnehmung

Veranstaltungsdetails bitte aus den 2 angehängten Bilddateien entnehmen - einfach drauf klicken und man bekommt es in lesbarer Größe

2 Kommentare:

  1. Liebes Laufkalender Kärnten Team,

    Wenn man das hier so liest, kommt der Gedanke auf, dass die Veranstaltung nicht stattfindet...
    Dem ist aber bestimmt nicht so - die fischer Edelstahlrohre Austria GmbH und die LG Südkärnten laden alle
    recht herzlich zur Laufveranstaltung für Groß und Klein am 26.09.2015 ein.

    Die Distanzen und weitere Infos findet man unter:
    www.fischer-events.at
    www.lgs.or.at

    LG die Drachenbändiger

    AntwortenLöschen
  2. Ich entschuldige mich - es war einfach eine Schlamperei von mir, ich habe die Dateien hineingestellt und den bestehenden Alttext keiner Überprüfung mehr unterzogen - Sorry

    AntwortenLöschen