Laufveranstaltungen 2014

Ich werde mich in den nächsten Wochen bemühen und die diversen Veranstaltungskalender, Homepages usw. durchwühlen und wieder einen Lauf-Übersichtskalender für Kärnten 2014 zusammentragen - so wie ich Zeit habe, stelle ich dann die Veranstaltungen ins Netz. Bergläufe sind ein eigenes Thema und stehen auf der eigenen Berglaufseite. Am Anfang werden die einzelnen Infos vielleicht etwas spärlich sein, aber im Laufe des Jahres wird das Ganze dann wieder verfeinert und knapp vor den Veranstaltungen habe ich dann Infos in Hülle und Fülle.
Meine große Bitte an die Veranstalter, wenn möglich, mir Ausschreibungen zuzuschicken - ich stelle diese dann verlässlich auf den jeweiligen Ankünder. (wider Erwarten schauen gar nicht so wenige Leute auf diese Seite - 2012 und 2013 - 27.900 Veranstaltungsseitenzugriffe - da dürfte ein gewisses Interesse vorhanden sein.)
In bewährter Abfolge stelle ich dann, soweit Zugriff möglich ist, die Ergebnisse wieder zum Lauf dazu. Dann braucht man nicht selbst in den Weiten des Internets herumsuchen ;=)
Zusätzlich wäre es ein Hit, wenn mir Links zu Facebookseiten mit Bildern, Google usw. von den einzelnen Laufveranstaltungen gemailt werden würden, die stelle ich dann auch als Link dazu. So könnte man dann zusätzlich zu den Ergebnissen auch in Bilderfluten - eventgucker sind ein super Beispiel - schmökern (ma, wie war ich fesch ;=))).
Mir fällt sicher im Laufe der Vorbereitungsarbeiten noch die eine oder andere Verbesserung ein - man wird sehen!!
Grundsätzlich bleibe ich dabei
Von mir gibt es keine persönliche Lauf- und Veranstaltungswertung (so gut oder auch wie schlecht es war, das bringt nur Unmut) - und es gibt nur Läufe aus dem Bereich Kärnten und Ktn. Meisterschaften.
auf ein erfolgreiches und lustiges Laufjahr 2014
H.L.

Keine Kommentare:

Kommentar posten