17. September - Tarvis Sommertrail

Liebe Sportfreunde,


ihr habst bereits an einem unserer Rennen teilgenommen und wir würden uns freuen, ihr bei der 2. Ausgabe unseres Tarvisio Summer Trail am 17. September 2022 unter den Startern zu haben!


Das Acomizzaggebirge und die Kanaltal warten auf euch!

Wenn du noch keine Zeit für deine Anmeldung gefunden hast, dann mach es bitte so schnell wie möglich!

 

Wir arbeiten jetzt schon daran, dir und allen Teilnehmern und Begleitern eine noch schönere Veranstaltung in technischer und unterhaltsamer Hinsicht zu bieten, und wir halten auch noch die eine oder andere Überraschung bereit ;-)!

Registrierung unter: https://my.raceresult.com/211363/registration

 

Info: https://www.tarvisiotrailrunning.com/tarvisio-winter-trail-2022-2/


Im Anhang findest du die Rennenausschreibung, der Renn-Flyer und das Detail des sehr reichhaltigen Starterpakets.

Wir hoffen, dich wieder zu sehen !

 

Mit sportlichen Grüßen aus Tarvis :-)


Organisationskomitee
Tarvisio Summer Trail 2022

 ---------------------------------------------
web: 
http://www.tarvisiowintertrail.com
fb: @tarvisiowintertrail
---------------------------------------------

U.S. Mario Tosi  Tarvisio
Via Degli  Alpini  15
33018  Tarvisio  (UD)
P.IVA 02162190306
www.ustositarvisio-it

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen