11. März - Tarvisio Wintertrail

Liebe Sportfreunde,

unter dem Namen „Tarvisio Winter Trail 2023“ findet am 11. März 2023 zum 6. Mal bei dem Weißenfelser See bei Tarvis (UD) - Italien statt.

Der Wettbewerb findet mit der Open-Formel statt (daher ist er offen für alle).

Die 15 km lange Strecke mit 780 m Hm+ verläuft in märchenhafter Atmosphäre an beiden Seen entlang und erreicht dann die 1.380 m der Zacchi-Hütte, vorbei an den Almen am Fuße der Mangart Gebirge.

Dieses Jahr wurde auch eine nicht-kompetitives Rennen offen für alle (Strecke: 10.0 km mit 180 Hm+) ins Programm aufgenommen.

Wie immer im Programm gibt es auch einen Young Winter Trail, für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre.

Die Strecken weisen keine besonderen technischen Schwierigkeiten auf und sind daher für jeder geeignet.

 Im Anhang finden Sie die Rennen Broschüre, die Ausschreibung und die Beschreibung von Startpacket im Wert von ca. 100,00 Euro.

  Weitere info unter: https://www.tarvisiotrailrunning.com/de/tarvisio-winter-trail-2023/

 Da unsere Region am Dreiländereck mit Österreich und Slowenien liegt, wir wünschen eine Internationalisierung unserer Rennen.

Die ausländischen Athleten sind selbstverständlich startberechtigt, die werden aber von der italienischen Meisterschaft Rangliste ausgeschlossen.

Wir arbeiten jetzt schon daran, allen Teilnehmern und Begleitern eine noch schönere Veranstaltung in technischer und unterhaltsamer Hinsicht zu bieten, und wir halten auch noch die eine oder andere Überraschung bereit ;-)!

Hier das Video von der 2022 Ausgabe https://youtu.be/13yW3OI-cZY

Registrierung geöffnet unter:  https://my.raceresult.com/229029/

 Wir würden uns sehr freuen Ihren Athleten bei dem Weißenfelser See begrüßen zu dürfen!

 

Mit sportlichen Grüßen,
Organisationskomitee


Tarvisio Winter Trail 2023
---------------------------------------------
web: 
http://www.tarvisiowintertrail.com
fb: @tarvisiowintertrail
---------------------------------------------

U.S. Mario Tosi  Tarvisio
Via Degli  Alpini  15
33018  Tarvisio  (UD)
P.IVA 02162190306
info@ustositarvisio.it
www.ustositarvisio-it

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen